Birgit Beutel-Kurr Person-Info 

( Ich bin Birgit Beutel-Kurr)

News

(1 - 4 von 23
)

Zerrissen zwischen Mutter und VaterDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
... Birgit Beutel-Kurr: „Die Kinder wollen normalerweise beide Eltern. Wir haben oft das Problem: Freitags sagt das Kind zur Mama: Du, ich möchte nicht zum Papa ...

Ergebnisse ohne Verpflichtung

www.hna.de
Als Moderatorin wurde Birgit Beutel aus Hünfeld gewonnen, die auf Kommunikations- und Führungstrainings spezialisiert ist. Gemeinsam mit Michael Joost ...

Onlinelesen - Protokoll Gemeindevertretersitzung ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... dem Regionalbudget des Regionalforums zu stellen und bei Bewilligung einen Folgeauftrag an das Büro Birgit Beutel & Berater zu erteilen.“.

Zukunftskonzept Hosenfeld: Ideenaustausch im Bürgerhaus -...

osthessen-news.de
Nach gerade einmal 10 Monaten wurden den Bürger der Gemeinde Hosenfeld die ausgearbeiteten Konzepte, die aus der Zukunftskonferenz im November entstanden...
Dossier exportieren
+1