Peter Bilz-Wohlgemuth Person-Info 

( Ich bin Peter Bilz-Wohlgemuth)

News

(1 - 4 von 82
)

Heise.de: Süddeutsche Zeitung zieht Blog-Werbung für iPhone-App ...www.heise.de › newsticker › meldung › from › atom10

So hat sich in den Kommentaren zum Upload-Artikel Peter Bilz-Wohlgemuth, Marketingleiter bei sueddeutsche.de, zu Wort gemeldet.

Blog: Was man nicht machen sollte ... — der Freitag

www.freitag.de
Peter Bilz-Wohlgemuth, Marketingleiter bei "sueddeutsche.de",bestätigt in einem Kommentar bei "Upload", Trigami beauftragt zu haben - allerdings habe man keine "lobenden" Blogbeiträge gekauft.

Süddeutsche will sich doch kein Blogger-Lob kaufen

www.ibusiness.de
Die Qualitätszeitung Süddeutsche Zeitung hatte sich über die Werbeplattform Trigami lobende Artikel von Bloggern als Advertorials kaufen wollen. Weil das rauska

B2B-Software-Riese Micro Focus setzt auf THE DIGITALE, THE DIGITALE...

www.pressebox.de
THE DIGITALE GmbH, Komplexe IT-Produkte passgenau an branchenspezifische B2B-Zielgruppen zu vermarkten, gehört zu den Königsdisziplinen im…
Dossier exportieren
+1