Netzwerk-Profile Birgit Anna Schumacher

(1 - 50 von 121
)

Bochum-Brachland Museum- Kunstwerkewerfen am Sonntag

www.lokalkompass.de
Informelle Inbesitznahme des Situativen Brachland Museums BOCHUM. http://brachland-museum.de/brachland/?page_id=117 Eröffnung: Sonntag, 4. September 2011, ab...

kunstraum t27 - t o i l e t t e n aktuell

kunstraumt27.kunstverein-neukoelln.de
Der Kunstraum t27 ist ein Ort für zeitgenössische Kunst in Berlin

MACHmit! Museum für Kinder - Pressemitteilung oo9 um 11.oo Uhr

www.vjj.de
hensel  Labinski, Birgit Anna Schumacher, Steffi Stangl und Eva AM Winnersbach. Es war keine leichte Entscheidung für die Jury – man darf auf die realisierten Kunstwerke gespannt sein! Die Ausstellung KünstlerWELTEN was kann KUNST? wird ...

Künstler schaffen Werke in Miniatur, aus Glas und Edelsteinen |...

www.fnp.de
Ob Mosaik, Armbänder, Decken oder Amulette: Beim Kunstmarkt im „Café zu mir“ gab es für die Besucher viel zu bestaunen.
+1