Birgit Buchholz Person-Info 

( Ich bin Birgit Buchholz)

News

(1 - 4 von 17
)

AWO Vorhalle lädt ein zur Weihnachtsfeier - Hagen-Vorhalle

www.lokalkompass.de
Am kommenden Wochenende, Samstag 16. Dezember, lädt die AWO Vorhalle zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Alle Menschen, die sich dem Engagement der...

Katzenschutzverordnung als Tierschutzaufgabe einer ...Blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Birgit Buchholz von der Koblenzer Katzenhilfe e.V. ausgetauscht und über die Erfahrungen der Verordnung im Brohltal gesprochen. Bereits im Jahr ...

Das Weihnachtsbaby ist da | PNP Plus

plus.pnp.de
... ich war hier gut aufgehoben", freute sich die junge Mutter mit Oberarzt Klaus Christl (hinten v.l.) und Fachärztin Dr. Birgit Buchholz, die beide ...

Birgit Buchholz | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Die Weichen für die zukünftige politische Arbeit wurden in den Hagener Bezirken - nachdem Haspe schon in der Woche zuvor den Anfang gemacht hatte - jetzt ...
Dossier exportieren
+1