Bodo Buschmann und Bottrop Person-Info 

( Ich bin Bodo Buschmann)
(1 - 22 von 36
)

Zum Autokaufen in die Boutique

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Smart-Chefin Annette Winkler und Brabus-Boss Bodo Buschmann blickten aus Anlass des zehnjährigen Bestehens ihres Joint Ventures in die nahe Zukunft. Bodo Buschmann lebt seinen Jungentraum. Der Bottroper Junge macht seit über drei Jahrzehnten

Spiegel.de: Brabus-Technologiestudie: Stille Tage in Bottrop

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Stärker, schneller, schriller: auf diese Art ist Brabus zu einem der größten Tuningunternehmen der Welt geworden. Dass die Formel auch mit Akku-Autos funktioniert, zeigt eine elektrisch angetriebenen E-Klasse von Mercedes. Statt des Auspuffs qualmen nun nur noch die Reifen. 

Spiegel.de: Brabus E V12 One of Ten: Der böseste Benz

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Die Firma Brabus aus Bottrop bringt sich zur IAA mit einem Superlativ in Stellung. Der Mercedes-Tuner stellt dort die schnellste Limousine der Welt vor, eine zum Rennwagen umgerüstete E-Klasse mit V12-Motor, 800 PS und 370 km/h Spitze. Zehn Modelle sollen gebaut werden. 

Längst sind die Vereinigten Arabischen Emirate zur zweiten Heimat des...

www.t-online.de
Längst sind die Vereinigten Arabischen Emirate zur zweiten Heimat des Edeltuners Bodo Buschmann geworden. Denn neben dem Hauptsitz in Bottrop hat Buschmann
+1