Bodo Horn Person-Info 

( Ich bin Bodo Horn)

News

(1 - 4 von 58
)

Endlich wissen, wo der Schuh drückt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Kämmerer schlug eine Verlinkung auf das Internetportal Facebook vor. Allerdings, dass wurde in der weiteren Diskussion schnell deutlich, müssten Foren auch gepflegt werden. Dieser Zeitaufwand sei Nadine Ernst allein nicht zuzumuten. Ralf Bodo Horn

Spiegel.de: Übernahme perfekt: Eichborn Verlag geht an Bastei Lübbe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Verträge sind unterschrieben: Die Kölner Verlagsgesellschaft Bastei Lübbe übernimmt den insolventen Eichborn Verlag. Verleger Lübbe freut sich "auf den frechen Verlag mit der Fliege". Ob die Freude beiderseitig ist? Bisher haben nur drei Eichborn-Mitarbeiter dem Übernahmeangebot zugestimmt. 

Bodo Horn-Rumold gründet eine Filmrechte- und Verlagsagentur.

www.turi2.de
WEB11. Feb · Bastei Lübbe: Bodo Horn-Rumold, bisher Verleger Kinder- und Jugendbuch, verlässt den Verlag und gründet eine Filmrechte- und Verlagsagentur in Frankfurt am Main. …

Bodo Horn-Rumold verlässt Bastei Lübbe – BuchMarkt

buchmarkt.de
WEB11. Feb · „Im besten Einvernehmen“, so heißt es in einer Mitteilung von Bastei Lübbe, wird Bodo Horn-Rumold deshalb zum 31. März seine bisherige Tätigkeit für die …
Dossier exportieren
+1