Boris Alexander Rothe Person-Info 

( Ich bin Boris Alexander Rothe)

News

(1 - 4 von 22
)

Ferienfreizeit im Freien

www.derwesten.de
[Derwesten.de] neuen Aktionen diese Woche vor Ort begutachtete, konnte jedenfalls freudige Reaktionen hören: „Mir gefällt hier alles sehr gut, und ich würde nächstes Jahr hier auch wieder hinkommen“, verrät die achtjährige Kimberly Zima. Alexander Rothe

Patenschaften zur Pflanzenpflege

www.derwesten.de
[Derwesten.de] und dürfen sich aus einem Rosenbeet eine Sorte aussuchen, die dann in den Kübel gepflanzt wird. Wer auch Verantwortung übernehmen möchte, kann sich unter bei den Technischen Betrieben der Stadt melden. Von Alexander Rothe

Schatzsuche mit GPS und Entdeckergeist

www.derwesten.de
[Derwesten.de] um Heiligenhaus lernen. Dieser Plan ist aufgegangen, bestätigt Jugendfeuerwehrfrau Deborah Frohberg, „denn man kommt in Ecken, die man vorher nie gesehen hat.“ Eines Tages hoffentlich auch das versteckte Feuerwehrmännchen. Alexander Rothe

Unangenehmes Mitbringsel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] schaut und es einen an einen regnerischen Novembertag erinnert. Das Einzige, was mich noch an Sommer erinnert, ist meine gebräunte Haut – und eine Erkältung. Die habe ich mir bei den vollaufgedrehten Klimaanlagen eingefangen. Alexander Rothe
Dossier exportieren
+1