Bettina Bröckelschen Person-Info 

( Ich bin Bettina Bröckelschen)

News

Ein Geschenk für mich !!! Danke - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Heute habe ich endlich Gelegenheit gefunden mein Geschenk abzuholen. Seit letzter Woche schon wartete es auf mich und meine Vorfreude wurde heute belohnt.

Kunst für die Stiftung "Soziale Stadt", Freundeskreis Westfalenpark...

www.lifepr.de
Freundeskreis Westfalenpark e.V., Die beliebte Künstlerin Bettina Brökelschen demonstrierte am 28. Mai beim

Sparkassen Chess-Meeting 2018: Projekt „Schach ist Kunst“ soll...

lookat-online.de
LOOKAT Reisen ist ein unabhängiges und freies Reiseportal. Wir berichten tagesaktuell über attraktive Reiseziele und interessante Freizeitaktivitäten aus Ihrer...

Vernissage: Bettina Brökelschen

www.lokalkompass.de
“Malen ist für mich so selbstverständlich wie essen, trinken und schlafen”, sagt Bettina Brökelschen, für die Kunst Berufung und Leidenschaft ist.
Verwandte Suchanfragen zu Bettina Bröckelschen
Personen
Vorname "Bettina" (29441)
Name "Bröckelschen" (1)
Dossier exportieren
+1