Brandon Reid und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Brandon Reid)
(1 - 18 von 25
)

Brandon Reid wird neuer Trainer in Krefeld - EISHOCKEY INFO

www.eishockey.info
· Brandon Reid wird neuer Trainer der Krefeld Pinguine. Der ehemalige Hamburger und Düsseldorfer war die vergangenen drei Jahre in Dänemark tätig und gewann zuletzt mit den Aalborg Pirates die Meisterschaft in der Metal Ligaen. Co-Trainer wird Pierre Beaulieu. Für den 35-Jährigen ist Krefeld die erste Station in Deutschland.

Brandon Reid wechselt nach Düsseldorf - Eishockey Infowww.eishockey.info › eishockey › del › story › brandon-reid-wechselt-nac...

www.eishockey.info
Brandon Reid kehrt wieder nach Deutschland zurück. Neue Station für den 1,77 Meter großen und 84 kg schweren Stürmer wird Düsseldorf sein.

Düsseldorfs neuer Held - WELT

www.welt.de
Eishockey: Die DEG kann dank Brandon Reid ins Finale einziehen

DEL: Krefeld Pinguine gewinnen Spiel des Jahres gegen DEG

www.faz.net
Ein Derbysieg als erhoffte Trendwende: Das 4:3 gegen Düsseldorf soll den finanziell angeschlagenen Krefeld Pinguinen sowohl sportlich als...
+1