Sven Felski Person-Info 

( Ich bin Sven Felski)

News

(1 - 4 von 205
)

Zeitlupe: Viele Nullen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Gefühlt spielt Sven Felski fast schon so lange bei den Eisbären. In seiner Partie hat er seinen sechsten Eishockey-Meistertitel geholt. Und wurde dafür von Fans zwischen den stimmungsvollen Songs "Wir wollen die Eisbären sehen" (Puhdys)

DEL-Notizen: Felski überlegt, Oblinger zum ERC

www.kicker.de
[Kicker Online] - Feiern statt unterschreiben heißt es zur Zeit für Sven Felski. Der Routinier der Eisbären Berlin wollte sich am Freitag noch nicht in die Karten schauen lassen, was seine sportliche Zukunft angeht. Anders sieht es bei Andreas Oblinger aus: Der

Eishockey DEL: Eishockey: Felski lässt Zukunft weiter offen

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Eishockey-Idol Sven Felski vom deutschen Meister Eisbären Berlin lässt seine sportliche Zukunft weiter offen. Berlin (SID) - Eishockey-Idol Sven Felski vom deutschen Meister Eisbären Berlin lässt seine sportliche Zukunft weiter offen.

Fell kommt ab! Die Party geht weiter

www.bz-berlin.de
[BZ] - April Uhr, Sven Felski Teil 2: Die BZ-Serie von Sven Felski über den Titelkampf und den Party-Marathon danach. Das Schwerste haben wir geschafft, den sechsten Titel in acht Jahren. Jetzt kommen die harten Feierlichkeiten?
Dossier exportieren
+1