Brandon Reid und Pierre Beaulieu Person-Info 

( Ich bin Brandon Reid)
(1 - 7 von 8
)

Pinguine bestätigen Brandon Reid und Pierre Beaulieu, KEV Pinguine...

www.lifepr.de
KEV Pinguine Eishockey GmbH, Der dänische Meistertrainer Brandon Reid und Ex-Goalie Pierre Beaulieu bilden zukünftig das Trainerteam der Krefeld Pin…

Brandon Reid wird neuer Trainer in Krefeld - EISHOCKEY INFO

www.eishockey.info
· Brandon Reid wird neuer Trainer der Krefeld Pinguine. Der ehemalige Hamburger und Düsseldorfer war die vergangenen drei Jahre in Dänemark tätig und gewann zuletzt mit den Aalborg Pirates die Meisterschaft in der Metal Ligaen. Co-Trainer wird Pierre Beaulieu. Für den 35-Jährigen ist Krefeld die erste Station in Deutschland.

Krefeld vertraut auch künftig auf das Trainerduo Brandon Reid und...

www.eishockeynews.de
Die Krefeld Pinguine haben die Arbeitsverträge mit ihrem Trainergespann Brandon Reid und Pierre Beaulieu vorzeitig verlängert. Dies gab der DEL-Club am...

Brandon Reid und Pierre Beaulieu bilden das neue Trainerteam der...

www.eishockeynews.de
Die Krefeld Pinguine aus der DEL haben einen Nachfolger für Rick Adduono gefunden. Die beiden Kanadier Brandon Reid und Pierre Bealieu übernehmen beim...
+1