Brigitte Tausche und Isselburg Person-Info 

( Ich bin Brigitte Tausche)
(1 - 31 von 52
)

Trainierte Tiere für den Tatort

www.derwesten.de
[Derwesten.de] im Kino oder im Fernsehfilm gar nicht wahr, weil sie im Hintergrund mehr oder weniger zur Requisite gehören“, so der Isselburger. „Aber nicht ich allein bin dafür verantwortlich, bei solchen Aufträgen arbeiten wir als Team“. Von Brigitte Tausche

Heimatkreis Isselburg will wieder durchstartenPressReader

www.pressreader.com
— BRIGITTE TAUSCHE Clemens Stockhorst (v.l.) mit Wilma Däcke, Christoph Angenendt (für die Sparkasse Westmünsterland), Josef Hüls und Klemens ... › germany › rheinische-pos...

Die Islamische Reformgemeinde klärte in Isselburg auf |...

www.ikz-online.de
Die islamische Reformgemeinde hatte zu einem Tag der offenen Türe in ihre Moschee nach Isselburg eingeladen. Mitglieder klärten die Besucher auf.

Heiße Wintertradition lebt in Isselburg wieder auf | nrz.de |...

www.nrz.de
Das Wintergrillen der Isselburger Pfadfinder lebt wieder auf. Zum Beisammensein am Wasserwerk kamen dieses Mal rund 50 Isselburger.
+1