Britta Altenkamp und Hannelore Kraft Person-Info 

( Ich bin Britta Altenkamp)
(1 - 8 von 8
)

Britta Altenkamp berichtet aus Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Die Landesregierung von NRW unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hat ihre Arbeit in Düsseldorf aufgenommen. Hautnah dabei ist die Parlamentarische...

Bell unterliegt beim SPD-Parteitag - Aktuelles - Wuppertal ...

www.wz.de
Er kritisierte Landesparteichefin Hannelore Kraft und die Chefin der SPD-Region Niederrhein, Britta Altenkamp: „Das ist schlecht für die SPD in Wuppertal. Natürlich ist auch meine Person beschädigt.“ Die Landespartei unterstütze die ...

SPD-Landtagsfraktion komplettiert ihre Spitze

rp-online.de
Römer war vor der Sommerpause als Nachfolger von Hannelore Kraft zum Fraktionschef gewählt worden. Auch die Wahl von Britta Altenkamp zur Parlamentarischen
+1