Brothers Seydler und Roger Peeters Person-Info 

( Ich bin Brothers Seydler)
(1 - 6 von 29
)

Google News: "Berlusconi war ein großer Unsicherheitsfaktor bei der Euro-Rettung"

[Der Aktionär] - DER AKTIONÄR fragte nach bei Oliver Roth und Roger Peeters, Kapitalmarktprofis bei Close Brothers Seydler. DER AKTIONÄR: Herr Roth, was lange währt ... Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist nun zum Rücktritt bereit.

Schuldenkrise in Italien - Berlusconis Rückzugsplan beflügelt Börsen

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Zwar wird diese personelle Veränderung an der Regierungsspitze Italiens nichts an dem riesigen Schuldenberg des Landes ändern", kommentierte Roger Peeters, Vorstand von Close Brothers Seydler Research. Allerdings sei dies ein Signal

Italien: Berlusconi tritt bei Neuwahlen nicht wieder an

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - „Zwar wird diese personelle Veränderung an der Regierungsspitze Italiens nichts an dem riesigen Schuldenberg des Landes ändern“, kommentierte Roger Peeters, Vorstand von Close Brothers Seydler Research. Allerdings sei dies ein Signal

Blick auf den Finanzmarkt Deutsche Aktien fester - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Positiv wirkt laut Roger Peeters, Vorstand von Close Brothers Seydler Research, die amerikanische Vorgabe. Insgesamt rate er Anlegern derzeit aber weiter zur Vorsicht. Das politische Tauziehen in Europa geht unterdessen weiter: Während Griechenland im
+1