Steffi Buddruss-Haupt Person-Info 

( Ich bin Steffi Buddruss-Haupt)

News

(1 - 4 von 17
)

Markttreiben und Denkmaltag machen Innenstadt voll | Radio ...

www.radiozwickau.de
"Die Leute waren sehr interessiert, und sie waren begeistert von der Musik im Gewandhaus", sagte uns Denkmalschützerin Steffi Haupt.

Bockwaer Baudenkmal wird abgerissen | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
Bockwaer Baudenkmal wird abgerissen > Die Kästner-Villa in Zwickau-Bockwa wird nach Jahrzehnten des Verfalls von der Bildfläche verschwinden. Seit...

TV Westfalia Buer e. V.; Trainer C-Lizenz - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Der Turnverein Westfalia Buer e. V. verfügt über eine neue Trainerin mit der C-Lizenz Leistungssport Gerätturnen. Steffi Haupt absolvierte die

German Classics – die Ergebnisse – BAE | Budo-Akademie-Europa

www.b-a-e.de
Steffi Haupt / SDS Varel 2. Mirja Wedelich / SDS Wilhelmshaven 3. Sandra Baruth / Bodychecks Bünde. Senioren – 68 kg weiblich Farbgurte 1.
Dossier exportieren
+1