Burkhard Klöter Person-Info 

( Ich bin Burkhard Klöter)

News

(1 - 4 von 18
)

Mit Laser, Hammer und Skalpell : Burkhard Klöter arbeitet an einer Statue des ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Im Gewerbegebiet von Senden lebt und arbeitet der Künstler Burkhard Klöter. Kein Firmenschild weist auf sein Unternehmen hin. „Dazu bin ich noch nicht gekommen“, sagt der 45-Jährige mit einem Augenzwinkern. Wirkt er doch bereits seit 20 Jahren an

teribloG #5

www.rijo.homepage.t-online.de
Blog

DOVER STREET MARKET GINZAさんのインスタグラム写真 - (DOVER STREET MARKET...

instagrammernews.com
ファッションのDOVER STREET MARKET GINZAさんのインスタグラム写真「1017 ALYX 9SM installation now in the Dover Street Market Ginza Elephant Space Sculptures by artist Ewan Macf」。。

Burkhard Klöter arbeitet an einer Statue des Heiligen Liudger für die...

www.dzonline.de
Aus einer Tonne Sandstein entsteht derzeit eine ungewöhnliche Statue des Heiligen Liudger für die Pfarrkirche St. Johannes Baptist. Im Gewerbegebiet von Senden...
Dossier exportieren
+1