Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Klöter"

Infos zu "Klöter"

Zu Klöter gibt es bei Yasni 80 unterschiedliche Namen.

Klöter ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2348.

Bedeutung von "Klöter"

Ich habe in den letzten 20 Jahren verschiedene Bedeutuingen zu meinem Namen kennengelernt. Ich würde mich freuen wenn es noch mehr zu hören gibt. zum Beispiel: In Norddeutschland sagt man wenn es einem nicht gut ist mir ist es ganz kloterich an der belgischen Grenze sagt man zu den Kiderschulkindern die kleuters geschrieben, Klöters gesprochen Ich hab vor ca. 20 Jahren mal ein Kinderbuch geschenkt bekommen das hies Klaus im Klöterland. da sind alle Dinge die man irgendwann mal verloren hat, wieder aufgetaucht. Mit freundlichen Grüßen Gerd Klöter

(Eingesendet von Gerd Klöter)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ