Burkhard Seibel und Richter Person-Info 

( Ich bin Burkhard Seibel)
(1 - 28 von 76
)

Archiv aktuelles aus dem Jahr Zwerschnauzerschwarz.de

www.zwergschnauzerschwarz.de
Heute waren wir mit Darling und ihrem Enkelsohn Dark-Devil zur KSA-Schau bei der OG Fulda. Unsere beiden wurden von Richter Burkhard Seibel beurteilt Heute waren wir zur Rheinlandsiegerschau in Krefeld An den Start gingen Yoker, Dark-Devil und zum ersten Mal Freaky Frida! Erna und Joanna ...

Dalmatiner vom Behrenstolz

www.dalmatiner-vom-behrenstolz.de
Richter: Burkhard Seibel (DE). Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Leipzig liegt hinter uns. Am präsentierte Enrico Franke unseren Rüden, ...

Aktuelles

beautifuldarkness.net
CACIB Mechelen, Richter Burkhard Seibel, D • Lenny V1 CAC/ CACIB • Irving ist um einen Titel reicher! Belgischer Veteranenchampion V1 Veteranen BOB ...

Of-Juabahari - NEWS

www.of-juabahari.de
Faizah hat unter Richter Burkhard Seibel souverän und mit sichtlich viel Spaß ihre Zuchtzulassungsprüfung absolviert. Ich bin
+1