Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu Call Center Direktor!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Dirk Zimmermann, Serviceforscher @ X [iks] Institut für Kommunikation und S, Berlin
Service, Kommunikation, Marketing, Messe, Internet, Corporate Identity 67933, Service, Institut für Kommunikation, Entwicklung, ServiceDesign, Nachdenkern, Kunden, Direktor, Marketing, CallCenter
Ralph Hauck, selbstständig @ Aramis
Michael Weidner, Award, Aramis, Coaching, Geschäftsführer, Stuttgarter Aramis, Coachingkonzept, Direktor, Aramis GmbH, Call-Center
Gregor A. May, Diplom-Kaufmann @ P2P Partner-to-Partner, Düsseldorf
Offenburg, Burda Direct, Geschäftsführer, Bundesrepublik Deutschland, EXETERA, Services, Direktor, CallCenter
Ralph Hauck, Inhaber @ Aramis GmbH, Bad Dürkheim
Aramis, Coaching, Aramis GmbH, Trainer, Michael Weidner, Training, Bad Dürkheim, Go Inhouse, Direktor, Call-Center
Tom König
Direktor / Frankfurt am Main, Deutschland, Call Center
Michael S. Schmidt
2013, Berlin, Geschäftsführer, 2012, Hamburg, München, Frankfurt, 1978, direktor, Call Center
Peter Michael Schmidt
Berlin, Hamburg, Kartenansicht, Hans-Peter, Telefonbuch, 2012, Klicken, Routenplaner, direktor, Call Center
Thomas Michael Schmidt
2013, Berlin, Umgebung, 2012, München, Schmidt-Salomon, Hamburg, Manager, direktor, Call Center
Gerd Michael Schmidt
Berlin, Geschäftsführer, Hamburg, Leverkusen, Grundschule, München, Gerd-Dietrich, Frankfurt, direktor, Call Center
Michael Isolde Schmidt
Berlin, Geschäftsführer, Hamburg, München, Frankfurt, 1978, POS, Düsseldorf, direktor, Call Center
Michael Pit Schmidt
Berlin, Geschäftsführer, Hamburg, München, Frankfurt, Schmidt-Casdorff, 1978, POS, direktor, Call Center
Mark Michael Schmidt
2013, Berlin, 2012, Geschäftsführer, Schmidt-Salomon, Hamburg, 2009, München, direktor, Call Center
Michael Katja Schmidt
Berlin, Geschäftsführer, Hamburg, München, Schmidt-Salomon, 1978, POS, Schmidt-Casdorff, direktor, Call Center
Michael Eduard Schmidt
Berlin, Geschäftsführer, Hamburg, Telefonbuch, Klicken, München, Kartenansicht, Kirchen, direktor, Call Center
Michael Torsten Schmidt
2013, Berlin, Geschäftsführer, 2012, Hamburg, München, 2009, POS, direktor, Call Center
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ