Mark Michael Schmidt Person-Info 

( Ich bin Mark Michael Schmidt)

News

(1 - 4 von 121
)

"Das macht Spaß"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Am RVO-Stützpunkt in Traunstein hatten die Fahrer unter Leitung von Michael Schmidt "eine sehr gute Schulung bekommen". Er selbst fährt die Linie 2 vom Bahnhof Ruhpolding zur Chiemgau-Arena. "Beim Rücktransport werden wir aber je nach Notwendigkeit

Roccat Savu ausprobiert: Gamingmaus mit bestem optischen Sensor ...

www.pcgameshardware.de
[PC Games Hardware] - Für Spieler mit großen Händen ist die Savu weniger geeignet, hier so, Rene Korte und Michael Schmidt von Roccat, sollte man dann lieber zur Kone [+] greifen. Unser erster Leistungstest des neuen optischen Dpi-Sensors fiel ebenfalls positiv aus.

Die zweite Chance auf eine stabile Lebensbasis

www.infranken.de
[inFranken.de] - Als wir den 23-jährigen Michael Schmidt (Name geändert) in der Produktionsschule des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) treffen, beschönigt er nichts. "Dass ich meine Lehre kurz vor dem Abschluss geschmissen habe, war ganz großer Bockmist"

SG Altlay: Die Wochen der Wahrheit stehen an

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Stürmer Michael Schmidt ist wegen Knieproblemen fraglich. SG Hundheim - FC Peterswald-Löffelscheid. Nach dem 0:0 gegen Blankenrath ist Peterswalds Coach Andreas Weber auch vor dem Zweiten nicht bange: "Wenn wir als homogene Mannschaft auftreten
Dossier exportieren
+1