Carl Hahn und Vw-Chef Person-Info 

( Ich bin Carl Hahn)
(1 - 21 von 34
)

Spiegel.de: Carl Hahn, - DER SPIEGEL

65, scheidender VW-Chef, und sein Nachfolger Ferdinand Piech, 55, kamen wie der österreichische Bundeskanzler Franz Vranitzky zu einem seltenen Genuß. Ein...

Spiegel.de: Schön präsentiert - DER SPIEGEL

VW-Chef Hahn geht. Sein Nachfolger versucht den Abgang noch etwas zu beschleunigen.

Carl Hahn steigt in der Wolfsburger Autostadt um auf E-Mobilität -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der ehemalige VW-Chef erwirbt mit dem ID.3 sein erstes vollelektrisches Fahrzeug. Zunächst will der 94-Jährige den Wagen seinen Freunden zeigen.

Früherer VW-Chef Carl Hahn (†96) ist totT-Online

www.t-online.de
— Der frühere Volkswagen-Chef Carl Hahn ist am Samstagmorgen im Alter von 96 Jahren gestorben. Zuerst berichtete die "Welt am Sonntag" unter ...
+1