Carlos Slim Helú und Mann Der Welt Person-Info 

( Ich bin Carlos Slim Helú)
(1 - 12 von 23
)

Spiegel.de: Superreicher Carlos Slim: Wie Mexikos Midas seine US-Kollegen foppte...

Warren Buffett hat er schon überrundet, demnächst könnte er auch noch Bill Gates schlagen – und zum reichsten Mann der Welt aufsteigen: Der Mexikaner Carlos...

Spiegel.de: Carlos Slim Helú: Der reichste Mann der Welt - DER SPIEGEL

So schön kann schenken sein: Der reichste Mann der Welt schenkt seiner Heimatstadt ein fabulöses Museum und macht seine enorme Kunstsammlung jedermann...

Spiegel.de: Bloomberg: Bill Gates stößt Carlos Slim vom Reichen-Thron - DER...

Wachwechsel im Ranking der Supermilliardäre: Bill Gates ist nach Schätzungen des Finanzdienstleisters Bloomberg wieder der reichste Mann der Welt - er...

Sauber-Sponsor Slim weiterhin reichster Mann der Welt - Formel

www.motorsport-total.com
Carlos Slim Helu ist mit einem Vermögen von 69 Milliarden US-Dollar der reichste Mann der Welt - Bernie Ecclestone nur Nummer fünf im Formel-1-Paddock.
+1