Carmen Eifert Person-Info 

( Ich bin Carmen Eifert)

News

Vereinsticker Ii: Kegelclub feiert 30-Jähriges - WeselRP Online

rp-online.de
— Stehend (v.l.): Bettina Dejoks, Simone Stratenwerth, Carmen Eifert, Anke Haverott, Sandra Kleinespel, Jutta Strohmeier, Annegret Engelmann.

kilian severin | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
unser kleiner kilian severin ist da! egt war der am hatte ich alle 10min wehen, allerdings keine schmerzhaften. bin in die badewanne,...

Hannah eifert ihren Vorbildern nach - derwesten.de

www.derwesten.de
Sie will es ihren großen Vorbildern nachmachen: Hannah Eifert, talentierte Tennisspielerin des TuS Gahlen, fährt zum Nationalen Deutschen Jüngstenturnier, das...

Aus Den Vereinen: TuS Gahlen ist nun wieder schuldenfrei

rp-online.de
Die finanzielle Genesung des TuS Gahlen ist gelungen. Das war die wichtigste Botschaft, die der Vorstand seinen Mitglieder am Montagabend auf der
Dossier exportieren
+1