(1 - 7 von 7
)
Flims Laax zieht Skifahrer mit eCoupons an | Der absolit-Blog
www.absolit.de
Autorin: Carola Velten. Die Skiregion Flims Laax setzt E-Mail-Marketing zur Ergänzung ihrer klassischen Direkt-Marketing-Kampagnen ein. Der ...
Leserbefragung: And the winners are computerwoche.de
www.computerwoche.de
je eine CW-Uhr: Dimitrina Georgieva, Frank Kron, Claudia Lueg, Jens Ollmann, Michael Ratthey, Elisabeth Schäfer und Carola Velten.
Warum SCHLECKER-Newsletter so gut ankommen | Der absolit-Blog
www.absolit.de
Autor: Carola Velten. Für den Online Versandhandel „SCHLECKER Home Shopping“ ist der Newsletter ein wichtiges Kundenbindungsmittel. ...
Case Studies | Seite 4 | absolit®
www.absolit.de
BenQ auf dem Weg zum Multikanal-Kundenservice. Film ab: Suzuki setzt auf Video-E-Mails. Warum SCHLECKER-Newsletter so gut ankommen. Pampers ...
Januar | Seite 5 | absolit®
www.absolit.de
Online-Befragungen bei Finanzdienstleistern. Schuhversand findet Neukunden durch Scoring. Wie Cortal Consors seine Kundendaten analysiert. ...
Newsletter | Seite 4 | absolit®
www.absolit.de
Newsletter der Discounter im Vergleich. Gerberit bindet B2B-Kunden per Newsletter. Versandhandels-Newsletter im Benchmark. Mit ...
sortiert nach Relevanz / Datum