News Carsten Flügge

(1 - 16 von 16
)

Einsatz von Bio-Geruchsneutralisator in Pflegeheimen und...

www.firmenpresse.de
Gerade die Bewohner von Pflegeheimen und Seniorenresidenzen sollen einen schönen, würdevollen Lebensabend genießen. Die Umstellung vom eigenen Zuha ...

Thomas Flügge wird Betriebsleiter bei CEGEMAopenPR

www.openpr.de
— Zusammen mit allen Beteiligten schafft Inhaber Carsten Flügge Mehrwerte. Ideale wie Vertrauen, Partnerschaftlichkeit, Transparenz und ...

kreiszeitung.de Investor Carsten Flügge plant WohnNewslocker

www.newslocker.com
— kreiszeitung.de Investor Carsten Flügge plant Wohn- und Geschäftshaus an der Ostertorstraße kreiszeitung.de Geht es nach Investor Carsten.

Unterschriftenliste bremst Projekt nicht

www.volksstimme.de
Nach der zurückliegenden Hauptausschusssitzung initiierte Carsten Flügge eine Unterschriftensammlung gegen den Neubau der Kita am Standort Schattberger Straße, die er zu Beginn der Sitzung der Bürgermeisterin übergab. Auf dem geplanten Baufeld stehen 33 Linden, vier davon müssten nach Aussage der Bürgermeisterin weichen. Auf Nachfrage teilte Flügge per Mail zu seiner Aktion mit ...

Bauprojekt am Ostertor in Verden: Investor meldet sich zu Wort

www.weser-kurier.de
Für das Grundstück an der Ecke Ostertorstraße/Herrlichkeit hatte Investor Carsten Flügge große Pläne. Nun wird das Bauprojekt ohne seine Firma beendet.

CF Investment weiht Grundstück für neues Wohnobjekt in Weyhe ein -...

www.perspektive-mittelstand.de
Mit einem Herbstfest für die ganze Familie begeht die CF Investment GmbH & Co KG am 29. September von 14 bis 18 Uhr, Am Meyerkamp 30,

Selbstgebastelte Karte mit Kinder-Bitte hat Erfolg

www.volksstimme.de
· "Jetzt hatte der Geschirrspüler Mucken gekriegt." Ein Vati - Carsten Flügge - arbeitet in dem Burger Unternehmen und riet, doch einfach mal dort ...

Investor plant eine exklusive Seniorenresidenz

www.weser-kurier.de
Verden. Eigentlich hatte Investor Carsten Flügge geplant, in der Domstraße eine Seniorenresidenz mit neun Wohnungen zu bauen. Doch hatte er nicht mit dem ...

Das Projekt, die Investition, der gemeinsame Erfolgwww.perspektive-mittelstand.de › pressemitteilung

www.perspektive-mittelstand.de
· Zusammen mit allen Beteiligten schafft Inhaber Carsten Flügge Mehrwerte. Ideale wie Vertrauen, Partnerschaftlichkeit, Transparenz und ...

Schaschlikspieße unter dem Pflaster - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Verden. Dort, wo früher das Café Engelhardt und die Pizzeria Al Gambero in der Ostertorstraße standen, ist jetzt eine Brache mit Schutt und Steinen, von ...

MK: Sanierung statt PleiteInsolvenz-Portal.de

app.insolvenz-portal.de
— Ostertorstraße: Unternehmer Carsten Flügge stellt Antrag auf Insolvenzverfahren. Wollen Sie umgehend informiert werden, wenn es Neuigkeiten ...

„Für Verden ist das ein bedeutendes Projekt“ - Weser Kurier

www.weser-kurier.de
So hat es Investor Carsten Flügge geplant, der dort, wo jetzt noch die Hausnummern vier, sechs, acht und zehn stehen, ab dem Frühjahr ein neues Wohn- und ... › landkreis-verden

Wohlfühloase in Weyhe - Pressemeldung vom

www.perspektive-mittelstand.de
Knapp ein halbes Jahr nach dem ersten Spatenstich feierte die CF Investment GmbH & Co KG am , in der , Weyhe-Leeste,...

Bauprojekt am Ostertor in Verden: Investor meldet sich zu ...Weser Kurier

www.weser-kurier.de
— Für das Grundstück an der Ecke Ostertorstraße/Herrlichkeit hatte Investor Carsten Flügge große Pläne. Nun wird das Bauprojekt ohne seine ...

MK: Sanierung statt Pleite | Insolvenz-Portal

app.insolvenz-portal.de
Ostertorstraße: Unternehmer Carsten Flügge stellt Antrag auf Insolvenzverfahren
+1