Carsten Harings und Erste Kreisrat Person-Info 

( Ich bin Carsten Harings)
(1 - 5 von 5
)

„Ich bleibe der Mensch Carsten Harings“ - Die Hunte - Onlinezeitung...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Landkreis. Seit dem 20. Januar war Carsten Harings Chef im Kreishaus des Landkreises Oldenburg. Damals übernahm der Erste Kreisrat die...

Kandidatur zeichnet sich ab

www.weser-kurier.de
Landkreis Oldenburg. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass der Erste Kreisrat Carsten Harings wohl bei der Wahl zum Landrat kandidieren – und damit ...

Harings möchte Landrat werden | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
Wildeshausen - Nun hat der Erste Kreisrat Carsten Harings offiziell seine Kandidatur für die Wahl zum Landrat am 25. Mai erklärt und ...

SPD und CDU unterstützen Kandidatur von Harings | Landkreis Oldenburg

www.kreiszeitung.de
Wildeshausen - Der Erste Kreisrat des Landkreises Oldenburg, Carsten Harings, kann auf die Unterstützung von SPD und CDU zählen, wenn er für das Amt des Landrates kandidieren möchte. Das ...
+1