Carsten Harings und Landkreises Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Carsten Harings)
(1 - 6 von 9
)

„Ich bleibe der Mensch Carsten Harings“ - Die Hunte - Onlinezeitung...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Landkreis. Seit dem 20. Januar war Carsten Harings Chef im Kreishaus des Landkreises Oldenburg. Damals übernahm der Erste Kreisrat die...

Erster Spatenstich für Laufverlängerung der Hunte bei Dehland | Nds....

www.nlwkn.niedersachsen.de
Sandhatten/ Dehland - Gemeinsam mit dem ersten Kreisrat des Landkreises Oldenburg, Carsten Harings und Folker von Hagen von der ...

Landkreis Oldenburg: Landrat Harings tritt nicht wieder an -...

www.weser-kurier.de
Die Reihe der politischen Rückzüge setzt sich weiter fort: Nun hat auch Carsten Harings, Landrat des Landkreises Oldenburg, verkündet, dass er bei der ...

18 Tote im Pflegeheim, Aufnahmestopp des Klinikums: In Wolfsburg ...www.tagesspiegel.de › Gesellschaft

www.tagesspiegel.de
· „Es ist eine fürchterliche Entwicklung“, sagte Carsten Harings, Landrat des Landkreises Oldenburg. Dies zeige, „auf brutale Weise“, wie wichtig ...
+1