Carsten Heustock und Nachfolger Person-Info 

( Ich bin Carsten Heustock)
(1 - 4 von 6
)

Nachfolger gesucht: Vielen Handwerksbetrieben fehlen Chefs

www.hna.de
[HNA.de] - „60 Prozent haben Schwierigkeiten bei der Finanzierung“, sagt IHK-Unternehmensförderer Carsten Heustock. Größtes Hemmnis aber sei, dass 80 Prozent der Senior-Unternehmer sich nicht rechtzeitig auf die Übergabe vorbereiteten, fügt Heustock an.

Unternehmer im Werra-Meißner-Kreis suchen Nachfolger |...

www.hna.de
Immer mehr Senior-Chefs im Werra-Meißner-Kreis machen sich auf die Suche nach einem Nachfolger für ihr Unternehmen, sagt Carsten Heustock, Beratungsunternehmer bei ...

Werra Meißner: Unternehmer finden seltener Nachfolger | Eschwege

www.werra-rundschau.de
Davon stünden derzeit noch neun zum Verkauf, sagt Carsten Heustock, IHK-Fachmann für den Bereich Existenzgründung und Unternehmensförderung.
+1