News Carsten Schwolow

(1 - 11 von 11
)

Carsten Schwolow aus Wesel - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Carsten Schwolow aus Wesel - auf Lokalkompass

DAS BOOTSHAUS Nachrichten aus der Ruderabteilung. Ausgabe

docplayer.org
Zunächst wünsche ich allen Lesern viel Vergnügen bei der Lektüre der Ausgabe 1, Januar Es grüßt Sie herzlich Carsten Schwolow 1. Vorsitzender der ...

Bei den Ruderern der RTG herrscht Aufbruchstimmung - nrz.de

www.nrz.de
Seit einigen Jahren hatte es einen kommissarischen Abteilungsleiter gegeben, nun existiert wieder ein „normaler“ Vorstand bei der RTG-Ruder-Abteilung.

Entwurf für neue Oper in Düsseldorf - Meinungen unserer Leser bei...

rp-online.de
Die Pläne für einen Neubau der Oper in Düsseldorf treffen auf ein sehr unterschiedliches Echo. Wir haben ein paar der Kommentare auf unserer Facebookseite

Schnupperrudern - nrz.de

www.nrz.de
Der RTG Wesel lud am Yachthafen ein

Frischer Wind im Vorstand der RTGW-Ruderabteilung - Wesel

www.lokalkompass.de
Bei der Jahreshauptversammlung der Ruderer in der RTG Wesel konnte ein neues Vorstandsteam gefunden werden. Nachdem die Abteilung in den letzten Jahren durch...

Rudern: Neusser beim Rhein-Marathon

rp-online.de
Als am Samstag 167 Boote auf dem Rhein zwischen Leverkusen und Düsseldorf zum 46. Mal den

Rudern: Ruderer bestreiten Rhein-Marathon

rp-online.de
Unter den mehr als 160 Teams aus Deutschland, England, Frankreich, Schweden und Irland beim Rhein-Marathon des RC Germania Düsseldorf war auch der Neusser

RTGW-Feier zum "Anrudern", Bootstaufen und weitere von der Sonne...

www.lokalkompass.de
Bei bestem Frühlingswetter eröffnete die Ruder- und Tennisgesellschaft die Saison mit dem traditionellen Anrudern öffnet. Gut 40 Sportler waren auf dem Wasser:...

Erfolgreiche Teilnehmer der Ruder- und Tennisgesellschaft Wesel

www.lokalkompass.de
Zum nun fünften Mal fand am bei dem Ruderclub Germania Düsseldorf der Weihnachts-Ergo-Cup statt.
+1