Carsten Sommer und Berlin Person-Info 

( Ich bin Carsten Sommer)
(1 - 26 von 28
)

E-Bikes: Von Berlin ins Zillertal - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Der Markt für Fahrräder mit Elektroantrieb boomt. Ein Berliner Unternehmer übersiedelte mit seiner Firma ins Zillertal, da es hier bessere Testmöglichkeiten...

HAWK Bikes sucht Verstärkung - Dirt Magazine DE

dirtmountainbike.de
HAWK Bikes aus Berlin sucht einen Vertriebsprofi für's Team!

Straßenverkehr: BUND will Ausbau der A100 neu prüfen lassen, aus Der...

archiv.berliner-verkehr.de
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-bund-will-ausbau-der-a100-neu-pruefen-lassen html ... worden seien, müsse der Planfeststellungsbeschluss für den bereits im Bau befindlichen Abschnitt geändert oder gar aufgehoben werden, forderte am Mittwoch BUND-Anwalt Carsten Sommer.
+1