Chris Hughes Person-Info 

( Ich bin Chris Hughes)

News

(1 - 4 von 235
)

Spiegel.de: US-Waffen-Debatte: Barack, der Ballermann

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Schießt er? Oder schießt er nicht? Barack Obama hat sich kürzlich als Hobbyschütze geoutet und damit seine Gegner erzürnt. Sie halten das überraschende Bekenntnis für verlogen - und für einen Schachzug im Kampf um neue Waffengesetze. Nun hat das Weiße Haus mit einem Beweisbild reagiert. 

Google News: Facebook öffnet die Ehe

[Queer.de] - Das Online-Netzwerk Facebook hat in seiner Chronik-Funktion (Timeline) ein Icon für gleichgeschlechtliche Hochzeiten eingeführt - als einer der ersten nutzte Facebook-Mitbegründer Chris Hughes das Symbol. (Life & Style - Webtrends)

Google News: FACEBOOK STELLT GLEICH

[blu.fm] - Ab sofort finde ich in meiner Timeline meinen Hochzeitseintrag korrekt mit einem Mann-Mann-Icon dargestellt. Schön das! Am Samstag heiratet Facebook-Mitbegründer Chris Hughes seinen Mann Sean Eldridge und stellte Hochzeitsfotos auf sein Profil.

Spiegel.de: Lobbying in Washington: Facebook buhlt um Obamas Gunst

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Noch gilt Facebook als coolste Marke der Welt, doch wer so schnell wächst, macht sich Feinde - auch in der Politik. In Washington investiert die Firma daher viel Geld in ihre Lobbypräsenz. Der Konzern ködert nun verstärkt Polit-Profis. Je näher dran am Weißen Haus, desto besser. 
Dossier exportieren
+1