Paul Jones Person-Info 

( Ich bin Paul Jones)

News

(1 - 4 von 179
)

Spiegel.de: Reunion-Bitte: Led Zeppelin ließen sogar Bill Clinton auflaufen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Würde er mit seinem Charme und Charisma Erfolg haben? Nein, mit dieser schwierigen diplomatischen Mission scheiterte selbst er: Bill Clinton wollte Led Zeppelin für ein Benefiz-Konzert wiedervereinen. Doch die britischen Rocker enttäuschten den früheren US-Präsidenten. 

Spiegel.de: Stooges-Album-Prelistening: Am Leben, am Lärmen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sprengstoff um die Hüften und Hemmungen beiseite: Auf ihrem neuen Album predigen Iggy And The Stooges einen militanten Nihilismus. Die Personalpolitik in der Band ist nicht besonders feinfühlig - die Wucht ihres Punkrock umso heftiger. Hier das Prelistening zum neuen Album. 

Spiegel.de: Echo-Verleihung: Drei Stunden deutscher Glamour

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Rentner-Punk, Phrasen-Rap und Retro-Pop: Beim Echo hießen die Mehrfachsieger Tote Hosen, Cro und Lana Del Rey. Led Zeppelin und Hannes Wader wurden für ihr Lebenswerk geehrt - und Lena bewies: Tränen lügen nicht. Es war ein Hechel-Abend in 27 Kategorien. 

Spiegel.de: Echo-Verleihung: Mein Slip heißt Helene

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Auto, das heißt wie ein Trash-Starlet? Helene Fischer als Namenspatin für Höschen? Der Musikpreis Echo ist ein provinzielles Trauerspiel, bei dem sich die Branche ganz bieder selbst feiert. Wir haben daher Preise an die Beteiligten vergeben, die es leider nicht gibt. Aber geben sollte! 
Dossier exportieren
+1