News Christa Germann

(1 - 24 von 24
)

Gehandicapt ins Ziel getrudelt - nw.de

www.nw.de
Trainer Andreas Wöhler hat die Aufgabe an seine Co-Trainerin Christa Germann abgegeben und gönnt sich einen vierwöchigen Urlaub in Australien. Newsletter abonnieren. Alle Newsletter.

Christa Germann | Jockey Profile | Sky Sports Horse Racing

www.skysports.com
Follow horse racing with Alex Hammond on Sky Sports - get live racing results, racecards, news, videos, photos, stats (horses & jockeys), plus daily tips.

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel ...hufgefluester.eu › artikel › full-rose-fuer-abdullahwoehler-im-duesseldorfe...

hufgefluester.eu
Auch Trainer Andreas Wöhler weilte in der italienischen Metropole, wurde von Assistentin Christa Germann vertreten. Sie erklärte: „Die Frage war, wie Full Rose ...

Ein wehmütiges Adieu

www.tagblatt.ch
Hans und Trudi Germann nehmen Abschied von ihrem langjährigen Zuhause auf der Mult: Ab Februar übernehmen zwei Töchter das Restaurant Traube.

Der nächste Coup des Dream Teams, Direktorium für Vollblutzucht und...

www.lifepr.de
Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e.V., Was dieses Team in der Saison anpackt, das wird zu Gold: Trainer Andreas Wöhler aus Spexard bei Gütersloh...

Ivanhowe triumphiert im Pastorius - Großer Preis von Bayern | News |...

www.galoppmuenchen.de
Ivanhowe, Cubanita, Pastorius - Großer Preis von Bayern, Galopprennbahn München

Rückblick auf das Ausstellungsjahr im Gmünder Museum und in ...

remszeitung.de
Gut liefen auch die beiden Ausstellungen mit den neuen Werken des Gmünder Bildhauers Eckhart Dietz (2700 Besucher) und der verstorbenen Malerin Christa Germann-​Besson, deren Lebensthema Bilder von Bäumen war und die es ...

Eine Ausstellung in der Prediger-Galerie zur Erinnerung an die...

remszeitung.de
„Alte knorrige Apfelbäume haben es mir besonders angetan“, bekannte die Gmünder Malerin Christa Germann-Besson einmal. In der...

Peter Besson aus Zimmerbach sammelt "schöne Sachen" » Nachrichten und...

remszeitung.de
Sein ganzes Leben hat er gearbeitet und viele Jahre maßgeblich daran mitgewirkt, dass in der Firma der Bereich „Trachten- und Jagdschmuck“...

Bojko gewinnt erneut Großen Preis beim Ostsee-Meeting der ...www.welt.de › Regionales › Mecklenburg-Vorpommern

www.welt.de
Wahrscheinlich startet er nun in Baden-Baden», sagte Co-Trainerin Christa Germann dem Webportal «german-racing.com». In der mit

FOCUS: Pferdesport: Bojko gewinnt erneut Großen Preis beim Ostsee-Meeting...

Bad Doberan war am Wochenende beim viertägigen Ostsee-Meeting wieder das Mekka der deutschen Turf-Elite.

Christa Germann : Danksagung : Stormarner Tageblatt

trauer.shz.de
Christa Germann : Danksagung (3 August 2013) Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt ruhig von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz bei ...

Lokalsport: Favoritin Full Rose gewinnt Euro

rp-online.de
Jockey Jozef Bojko entscheidet nach einem spannenden Finish den Klassiker

„König“ Ito schlägt Prince Gibraltar | News ...

www.galoppmuenchen.de
„Er ist wieder sehr gut gelaufen, aber der Gegner war heute besser“, erkannte Jockey Fabrice Veron an. Deutlicher zurück verteidigte der Außenseiter Fair Mountain Rang drei gegen den nicht ganz durchziehenden Sirius. „Er hat seine Derby-Form bestätigt, braucht einfach weichen Boden“, so Co-Trainerin Christa Germann über Fair Mountain.

Christa Germann : Traueranzeige : Stormarner Tageblatt

trauer.shz.de
Christa Germann : Traueranzeige (20 Juli 2013) Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen....

American Patriot chases Maker’s 46 Mile/Shadwell Turf Mile double

www.horseracingnation.com
“This is completely different than what she has at home,” said Christa Germann, assistant to trainer Andreas Wohler. “There she is at a private ...

Christa Germann : Traueranzeige : Stormarner Tageblatttrauer.shz.de › traueranzeige-christa-germann

trauer.shz.de
Christa Germann : Traueranzeige (20 Juli 2013) Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, ...

Titel ist entschieden: Rau-Pferde in Dortmund nur platziert |...

galopponline.de
'No Mercy war wohl unsere letzte Jahresstarterin', sagte Assistenztrainerin Christa Germann, die ihren Chef Peter Rau bei strömendem Regen in Wambel ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Panther strikes at Goodwood | RACING.COM

www.racing.com
English soccer star turns attention to the Melbourne Cup after Goodwood Cup glory

Tartuffo - Best feiert nach dem großen Feiertags-Erfolg | GaloppOnline

galopponline.de
Christa Germann, Assistenztrainerin von Peter Rau, durfte dagegen jubeln: ' Unsere drei Starter gaben sich im Training nicht viel. Andreas Helfenbein durfte sich ...

Tanamia legt jetzt die Maidenschaft ab | GaloppOnline

galopponline.de
Zwei sehr interessant besetzte Dreijährigen-Rennen standen zum Auftakt des Renntages in Frankfurt auf dem Programm.

Riesen-Pech: Halslänge entscheidet gegen Templerin ...galopponline.de › news › galopp-news › riesen-pech-h...

galopponline.de
'Auch Christa Germann hatte gedacht, wir hätten gewonnen, aber im letzten Galoppsprung wurde Templerin noch gestellt', schilderte Andreas Wöhler.
+1