Christa Prets Person-Info 

( Ich bin Christa Prets)

News

(1 - 4 von 45
)

Heise.de: Product Placement als "Fitnessprogramm" für's TV | heise online

Das EU-Parlament zeigte sich bei seiner Debatte zur Novelle der EU-Fernsehrichtlinie gespalten über die vorgelegten Änderungsanträge zur Liberalisierung der...

Protest gegen Verlängerung des Urheberrechtsschutz

netzpolitik.org
... gerade eine öffentliche Auseinandersetzung in der SPÖ, deren EU-Parlamentarier vor 3 Monaten noch verkündet hatten, gegen eine Verlängerung zu sein (vgl. futurezone), um dann bei der Abstimmung doch der Verlängerung zuzustimmen, vgl. „Offener Brief an EU-Abgeordnete Christa Prets (SPÖ)„.

Christa Prets nicht mehr im EU-Parlament - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Christa Prets nicht mehr im EU-Parlament Die einzige EU-Abgeordnete aus dem Burgenland, Christa Prets, wird nicht mehr im EU-Parlament vertreten sein.

Prets: „Wichtig, ein Sprachrohr in EU zu haben“ | kurier.atkurier.at › chronik › burgenland › prets-wichtig-ein-sprachrohr-in-eu...

kurier.at
Christa Prets war bis dato die einzige burgenländische EU-Abgeordnete. Die Pöttschingerin mit deutschen Wurzeln saß von bis im ...
Dossier exportieren
+1