Christel Auer Person-Info 

( Ich bin Christel Auer)

News

(1 - 4 von 41
)

Bürgerfest in Ronsdorf: Viel Sonne und ein Regentag

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ich war mit meinem Enkel hier und wir haben 45 Enten geangelt“, berichtet Christel Auer, die ausnahmsweise einmal ganz privat als Großmutter und nicht in offizieller Mission als Vorsitzende des Heimat- und Bürgervereins unterwegs war.

Schlüssel für berufliche Türen erworben - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Von Christel Auer. Obing – „Wir hören auf“, stellte der scheidende Konrektor Thomas Schmitz in seiner Begrüßung fest. Das habe er heuer mit ...

Feiern, ehren, Abschied nehmenSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— ... Toni Schuler, Erika Heeb, Hubert Ebneter, Margrit Riedel, Leo Bösch, Christel Auer, Urs Auer und Präsidentin Barbara Koller. › ostschweiz › rheintal › feiern-e...

Erweiterungsbau offiziell eingeweiht

www.uelzen-tv.com
Kooperative Gesamtschule: Erweiterungsbau offiziell eingeweiht
Dossier exportieren
+1