Christel Heck Person-Info 

( Ich bin Christel Heck)

News

(1 - 4 von 16
)

Seniorenwerkstatt besucht Pfarrerin Katrin Klöpfel - Erlensee Aktuell

www.erlensee-aktuell.com
Das Online-Magazin für Erlensee und die Region

Vorsitzender opfert seinen Schnäuzer

www.kamelle.de
ERPEL. Ich bin fast sprachlos. Das war einfach nur geil. Ich wäre ja schon früher Prinzessin geworden, wenn ich gewusst hätte, dass dann der Elferrat auftritt!...

Mittelalter trifft Moderne: Gädemchen wieder da

www.volksfreund.de
Die Gädemchen-Tradition in der Grabenstraße lebt fort. Die Zeile der seit dem Mittelalter bestehenden, an die Gangolfkirche angebauten Verkaufsstände ist

Peter Emanuel führt jetzt den Kirchenchor Maria vom Frieden

www.saarbruecker-zeitung.de
Erbach. Erstmals in Anwesenheit des neuen Präses, Pfarrer Pirmin Weber, hielt der Kirchenchor Maria vom Frieden die Generalversammlung mit Neuwahlen ab....
Verwandte Suchanfragen zu Christel Heck
Person "Heck" (18)
Vorname "Christel" (12026)
Name "Heck" (2002)
Dossier exportieren
+1