Christian Baars Person-Info 

( Ich bin Christian Baars)

News

(1 - 4 von 64
)

"So lange ich noch gefoult werde, spiele ich"

www.ndr.de
[NDR.de] - von Hanna Grimm und Christian Baars, NDR.de. Horst Kracht dribbelt den Ball nach vorne, spielt ab und sein Team-Kollege schießt den Ball ins Tor. Es steht 3:0 für den SC Victoria. Der 82-Jährige klatscht in die Hände, weiter geht's. Er sprintet zurück

Spiegel.de: Senegal: Beim Elfmeterpfiff wurde es zappenduster

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nicht nur in Paris, Lissabon, Brüssel, Tokio und Aue verfolgten Millionen das erste EM-Halbfinale am Fernseher. Auch in der senegalesischen Hauptstadt Dakar saß man gebannt vor der Flimmerkiste - dann gab's plötzlich eine böse Überraschung. 

Spiegel.de: Social Sponsoring: Ein Klick, ein Leben

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Alle 3,6 Sekunden verhungert irgendwo ein Mensch. Doch nie war es einfacher, Hilfe zu leisten: Ein Klick auf den "Donate Free Food"-Knopf, und Spendengelder fließen von einem Unternehmen in ein von der Uno-Welthunger-Organisation gefördertes Hilfsprojekt. "Social Sponsoring" nennt man so etwas, "thehungersite.com" macht's möglich. 

Christian Baars | NDR.de - Nachrichten - investigation

www.ndr.de
Christian Baars (geb ) arbeitet seit als Redakteur im Ressort Investigation beim NDR - hauptsächlich zu Themen aus dem Bereich Gesundheit/Medizin und Klima. Er hat Romanistik und ...
Dossier exportieren
+1