Christian Baars und Ndr Person-Info 

( Ich bin Christian Baars)
(1 - 39 von 55
)

"So lange ich noch gefoult werde, spiele ich"

www.ndr.de
[NDR.de] - von Hanna Grimm und Christian Baars, NDR.de. Horst Kracht dribbelt den Ball nach vorne, spielt ab und sein Team-Kollege schießt den Ball ins Tor. Es steht 3:0 für den SC Victoria. Der 82-Jährige klatscht in die Hände, weiter geht's. Er sprintet zurück

Christian Baars | NDR.de - Nachrichten - investigation

www.ndr.de
Christian Baars (geb ) arbeitet seit als Redakteur im Ressort Investigation beim NDR - hauptsächlich zu Themen aus dem Bereich Gesundheit/Medizin und Klima. Er hat Romanistik und ...

Panorama - die Reporter - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Film von Oda Lambrecht und Christian Baars. "Panorama - die Reporter" ist das preisgekrönte Presenterformat des NDR Fernsehens.

Christian Baars (Seite 2)| NDR.de - Nachrichten - investigation

www.ndr.de
Christian Baars arbeitet seit als Redakteur im Ressort Investigation beim NDR. Geboren wurde er in Herdecke. Er hat Romanistik und Politikwissenschaft in Hamburg und Dakar studiert, dann ...
+1