Christian Diesel Person-Info 

( Ich bin Christian Diesel)

News

(1 - 4 von 12
)

Steirer des Tages: Er läuft mit dem Friedenslicht 122 Kilometer durch...

www.kleinezeitung.at
Michael Haberl aus Wald am Schoberpass läuft ganz alleine mit dem Friedenslicht von Graz in seine Heimatgemeinde.

Rudolstädter Schiller-Schüler präsentieren ProjektarbOTZ

www.otz.de
— Die Schüler David Grund, Christian Diesel und Marco Gumpert nutzten dabei die Möglichkeit, die Schillerschule mit den Klötzchen nachzubauen. › Leben › Arbeit & Ausbildung

Wer in reglementierten Berufen arbeiten will, braucht eine ...PressReader

www.pressreader.com
— Nach zwei Jahren gab der Chilene Christian Diesel auf. Er beendete ohne Ergebnis das Berufsanerkennungsverfahren für sein Zahnmedizinstudium ... › austria › der-standard
Dossier exportieren
+1