Christian Duda und Autor Person-Info 

( Ich bin Christian Duda)
(1 - 27 von 31
)

Autor Christian Duda liest vor Schülern des Egbert-Gymnasiumswww.egbert-gymnasium.de › aktuelles › 776-autor-christian-duda-liest-vor...

www.egbert-gymnasium.de
· März „Ich bin ein deutscher Autor, aber ich bin kein Deutscher – eine seltsame Erfahrung“, so Christian Duda, der als Sohn einer ...

Lesewettbewerb mit Kinderbuchautor Christian Duda - BMEIAwww.bmeia.gv.at › kf-bruessel › veranstaltungen › detail › article › lesewet...

www.bmeia.gv.at
· In diesem Jahr ist Christian Duda, ein in Graz geborener Kinder- und Jugendbuchautor, zu Gast. Er wird Auszüge aus seinen Büchern vorlesen und ...

Autor Christian Duda liest vor Schülern des Egbert-Gymnasiums

www.mainpost.de
„Ich bin ein deutscher Autor, aber ich bin kein Deutscher – eine seltsame Erfahrung“, so Christian Duda, der als Sohn einer Österreicherin und eines Ägypters...

Interview mit Autor Christian Duda zu "Milchgesicht"www.saarbruecker-zeitung.de › Nachrichten › Kultur

www.saarbruecker-zeitung.de
· So heißt auch das Jugendbuch von Christian Duda, das er von diesem Mittwoch an auf der Kinder- und Jugendbuchmesse in Saarbrücken vorstellen ...
+1