Christian Duda und Deutsch Person-Info 

( Ich bin Christian Duda)
(1 - 18 von 23
)

Autor Christian Duda liest vor Schülern des Egbert-Gymnasiumswww.egbert-gymnasium.de › aktuelles › 776-autor-christian-duda-liest-vor...

www.egbert-gymnasium.de
· März „Ich bin ein deutscher Autor, aber ich bin kein Deutscher – eine seltsame Erfahrung“, so Christian Duda, der als Sohn einer ...

CHRISTIAN DUDA - Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur

www.akademie-kjl.de
· Eindringlich, poetisch und feinfühlig erzählt Christian Duda in Milchgesicht von Außenseitertum, entführt die Lesenden in die Welt der ...

Autor Christian Duda liest vor Schülern des Egbert-Gymnasiums

www.mainpost.de
„Ich bin ein deutscher Autor, aber ich bin kein Deutscher – eine seltsame Erfahrung“, so Christian Duda, der als Sohn einer Österreicherin und eines Ägypters...

Rezension: Deutsche Betulichkeit in Nacht - Belletristik - FAZ

www.faz.net
Christian Duda erzählt in „Klar“ die Geschichte einer prosperierenden Bundesrebublik - und die einer Depression.
+1