Christian Gumpp Person-Info 

( Ich bin Christian Gumpp)

News

(1 - 4 von 18
)

myheimat.de: Eine Fülle von Information - Friedberg - myheimat.de

Eine Fülle von Information erhielten die Besucher des CSU-Stammtischs zur Stadt- und Kreispolitik vom Stellvertretenden Landrat und

Aichacher Zeitung | Tausche Bahnhof gegen Schule?

www.aichacher-zeitung.de
Friedberg - Er soll ein Schmuckstück werden, der Friedberger Bahnhof. Noch ist er eingerüstet, die Maler sind fleißig dabei, das Gebäude in einem dunklen Rot...

Dort, wo die Caritas sein will: Beim Menschen

www.caritas.de
· Dem Inhaber des Bahnhofsgebäudes Christian Gumpp dankte er für die Sanierung des Gebäudes. "Sie haben es nach einem langen Dornröschenschlaf wach geküsst." war die Caritas in Kontakt mit dem Bahnhofsinhaber Gumpp getreten. Er meinte nur kurz, "dass nun aus dieser Idee etwas Tolles geworden ist".

Einzelansicht - Röhm Spannzeuge: Bohrfutter, Drehfutter ...www.roehm.biz › aktuell › news › einzelansicht

www.roehm.biz
Werner Eggenmüller, Christian Gumpp, Thomas Ortlieb, Raimund Hörbrand (Werk Dillingen). In den Ruhestand wurden verabschiedet: Hans ...
Dossier exportieren
+1