Christian Gumpp und Friedberg Person-Info 

( Ich bin Christian Gumpp)
(1 - 13 von 17
)

myheimat.de: Eine Fülle von Information - Friedberg - myheimat.de

Eine Fülle von Information erhielten die Besucher des CSU-Stammtischs zur Stadt- und Kreispolitik vom Stellvertretenden Landrat und

Aichacher Zeitung | Tausche Bahnhof gegen Schule?

www.aichacher-zeitung.de
Friedberg - Er soll ein Schmuckstück werden, der Friedberger Bahnhof. Noch ist er eingerüstet, die Maler sind fleißig dabei, das Gebäude in einem dunklen Rot...

Pläne in Friedberg: Bahnhofsbesitzer will Durchgang ermöglichen |...

www.augsburger-allgemeine.de
Ein Imbiss in Dampflok-Optik soll Vorreiter für die geplante Gaststätte sein

Friedberg: Der Bahnhof ist saniert – und was …

www.augsburger-allgemeine.de
Christian Gumpp hat viel Geld in den Friedberger Bahnhof investiert. Mit der Stadt liegt er im Streit. Diese hat für den Standort trotzdem viele Pläne.
+1