Christian Hartje Person-Info 

( Ich bin Christian Hartje)

News

(1 - 4 von 20
)

zeit.de: Element of Crime: Bassist David Young ist tot | ZEIT ONLINE

— Als Christian Hartje als Bassist der Band ausschied, übernahm Young das Instrument. Seit ist jedoch Markus Runzheimer Bassist der ... › Kultur › News

Blog: Fotoausstellung ǀ Lissabon kopfüber in Berlin — der Freitag

www.freitag.de
Ab dem vierten November wird in Berlin eine Fotoausstellung der 22-jährigen Kommunikationsdesignerin Lisa Moura zu besichtigen sein.

#DealMonitor

www.deutsche-startups.de
einen niedrigen siebenstelligen Betrag in das Startup ShareDnC . Das Kölner Unternehmen wurde von Christian Mauer, Philipp Hartje und Christoph ...

Spiegel.de: Element of Crime: Ex-Bassist und -Produzent David Young ...

— Das fing schon damit an, dass Young erst als Nachfolger von Christian Hartje zum offiziellen Bandmitglied wurde. Davor hatte er Element ... › Kultur › Musik
Dossier exportieren
+1