Sven Regener Person-Info 

( Ich bin Sven Regener)

News

(1 - 4 von 402
)

Matthias Huth: Hauptstädtische Melancholie

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das wird Udo Lindenbergs "Sizilianischer Werwolf" zur tragischen Ballade, der "Satte Himmel" von Sven Regener geriert zum Lebenstraum, und Rio Reisers "Julimond" bekommt neue Intensität, obwohl hier das Arrangement nicht ganz passend scheint.

Wer schützt das geistige Eigentum vor den Urhebern?

www.german-news.de
[german [n]:ews] - Und da frage ich mich schon, warum unter anderem Sven Regener uns allen indirekt vorwirft, dass wir alle sofort seine Lieder und Texte klauen und umsonst herunterladen würden, wenn er es zuließe. Die Angst dahinter ist klar. Und verständlich.

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[Spiegel Online] die mehrere Welten weg ist von Anna Depenbusch und Co., schon vor Jahren einen der erschütterndsten und universellsten Runterbringer in deutscher Sprache verfasst, doch "Fünf Minuten" - produziert von Sven Regener - ist eine der wenigen Platten

Google News: Ab Freitag am Kiosk: DE:BUG 163

[De:Bug] - Zwischen Megaupload, YouTube und ACTA ist die Diskussion um das Urheberrecht neu entflammt, nicht nur Sven Regener sei Dank. Wir haben uns mit einigen Musikern an den runden Tisch gesetzt, einen Anwalt zu Rate gezogen und uns von den Piraten erklären
Dossier exportieren
+1