Christian Heinlein und Vilshofen Person-Info 

( Ich bin Christian Heinlein)
(1 - 8 von 13
)

Virtuelles Faschingszug-Video ist der Knaller - Vilshofen

www.pnp.de
Die Arbeit an dem neunminütigen Faschings-Video hat dessen Schöpfer schon beflügelt. Einen zusätzlichen Glücksschub bekamen die Akteure des Faschingsvereins...

Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG VR-Bank-Vilusia-Cup

www.vr-vilshofen.de
Dabei hatten Vilusia-Präsidentin Sonja Pilsl und Vizepräsident Christian Heinlein so darauf gehofft, dass das Wetter aushält. Doch zum Glück waren es nur ein ...

Faschingsumzug der Vilusia Vilshofen | radioMikro ...Bayerischer Rundfunk

www.br.de
Ein Beitrag von: Faschingsverein Vilusia Vilshofen | Christian Heinlein. Stand: |Bildnachweis. Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie ...

Vilusia verzaubert Vilshofen - Vilshofen

www.pnp.de
Großes Lob von allen Seiten gab es für den Inthronisationsball der Faschingsfreunde Vilusia am Samstag in der Mensa der Mittelschule St. Georg...
+1