Christian Kohmann Person-Info 

( Ich bin Christian Kohmann)

News

(1 - 4 von 37
)

DEL / Play-off-Spiele: Haie Top - Adler Flop - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Meister Kölner Haie liegt in den Playoffs der Deutschen Eishockey-Liga wieder auf Erfolgskurs.

Spiegel.de: DEL-Playoff-Halbfinale: Favoritenstürze zum AuftaktSpiegel

— konnten die Gastgeber noch auf 3:4 verkürzen, doch die Treffer von Christian Kohmann (54.) und Jason Young (60.) kamen zu spät.

Huskies: Medaillen, Blitzstart und ein 6:2HNA

www.hna.de
— ... Christian Kohmann aus Essen. Doch die Hoffnung der Gäste, die Kasseler noch mehr ärgern zu können als bei ihrem ersten Gastspiel (3:5) ...

Erneut verletzt - Lokalo24

www.lokalo24.de
— Christian Kohmann fllt wieder ausEishockey. Christian Kohmann hats erneut erwischt. Nachdem der Huskies-Strmer im Herbst wegen eine. › Sport › Lokalsport
Dossier exportieren
+1