Christian Kratzsch Person-Info 

( Ich bin Christian Kratzsch)

News

(1 - 4 von 6
)

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Von links: Christian Kratzsch (11), Raphael Owuso Opuko (10) und Mila Jandt (10) werden von Hauptpastor Martin Vetter gesegnet.

"Seid mutig, hört auf euer Herz" - Kinderbischöfe ins Amt ...

www.nordkirche.de
Die neuen Hamburger Kinderbischöfe sind am Dienstag in der Hauptkirche St. Nikolai (Klosterstern) in ihr Amt eingeführt worden. Hauptpastor Martin Vetter legte Christian Kratzsch (11), Raphael Owuso Opuko (10) und Mila Jandt (10) das Bischofskreuz um. Die Kinder kommen aus den fünften Klassen der evangelischen Wichern-Schule.

Mit der Sieben in den siebten Himmel - Nachrichten Mindelheim -...

www.augsburger-allgemeine.de
Verflixtes siebtes Jahr hin oder her: Für viele ist die Sieben eine Glückszahl. Kommt sie dann noch in Verbindung mit zwei weiteren Sieben daher, wie das...

Traumabehandlung für Flüchtlingskinder Nordkirche

www.nordkirche.de
Dec 13, · Christian Kratzsch (11), Raphael Owuso Opuko (10) und Mila Jandt (10), Fünftklässler der evangelischen Wichernschule in Horn, waren am Nikolaustag in der Hauptkirche St. Nikolaus in ihr Bischofsamt geführt worden. Sie wollen sich in ihrer Amtszeit bis Ende Januar für bessere Lebensbedingungen und die Rechte von Kindern in Hamburg einsetzen.
Dossier exportieren
+1