Christian Mühlfort und Soester Person-Info 

( Ich bin Christian Mühlfort)
(1 - 7 von 7
)

Aktuelle Kaderplanung der Soester EG - RL-WEST - eishockey.net

www.eishockey.net
aktuelle-kaderplanung-der-soester-eg

Drei Neuzugänge bei der Soester EG Eishockey NRW-Liga Regionalliga

www.soester-anzeiger.de
... verzichten. Der junge Vater Christian Mühlfort will aus zeitlichen Gründen kürzertreten, Yannik Carrels ist verletzt und Kolja Kundrun,

Eishockey-NRW-Liga Soester EG Bördeindianer EV Duisburg Ib TuS Wiehl...

www.soester-anzeiger.de
Da hatten sich aber einige meiner Spieler schon etwas anderes vorgenommen“, so Höcker, der auf Jan Buschmann, Steffen Eickhoff, Christian Mühlfort, Jan Siering, Nicolas Keyser und Christian Sprenger verzichten muss; fraglich ist darüber hinaus der angeschlagene Sebastian Riede. Umso mehr freut ...

Soester EG empfängt am Sonntag Troisdorf | Lokalsport

www.soester-anzeiger.de
Verzichten muss er dabei auf Verteidiger Christian Mühlfort, der gesperrt ist. Aus beruflichen Gründen muss auch Marcel Döscher nochmal passen und über die Freigabe
+1