Christian Persch und Erding Person-Info 

( Ich bin Christian Persch)
(1 - 11 von 15
)

Gerätehaus ist auf der Zielgeraden | Erding

www.merkur.de
Dem Generalunternehmer wurde der Auftrag entzogen, mit dem Erdinger Architekturbüro Stefan Dinkel und Christian Persch wurden zwei erfahrene Planer engagiert.

Protest der Nachbarn zeigt Wirkung

www.merkur.de
Nun stellten GmbH-Geschäftsführer Bernhard Schöbl und Architekt Christian Persch aus Erding eine neue Variante vor. Die erste Planung habe sich an den Grundsätzen des Bebauungsplans in der Attinger Siedlung orientiert, also an eine mittlere Erschließung, bei der die Abstandsflächen zwischen den ...

Experten streiten um jeden Zentimeter | Taufkirchen (Vils)www.merkur.de › Lokales › Erding › Taufkirchen (Vils)

www.merkur.de
Bernhard Schöbl, Christian Persch, Stefan Kräutler, Max Bauer und Hans Baumgartner. © Birgit Lang. 0 Kommentare. schließen. Weitere.

Feuerwehrhaus: Baustopp aufgehoben | Erding

www.merkur.de
Ende Mai könne das Gebäude mit Bürgersaal übergeben werden, so die Architekten Stefan Dinkel und Christian Persch. Wie berichtet ...
+1